IrisEvaWuethri.ch

__________


zu Fotos und Bio klicken Sie hier


Zeitungsartikel 2019, 2020, 2021 & 2022

2019, 2020 2021 & 2022 sind in SNU Today (Mitglieder-Broschüre der Spiritualists' National Union) Psychic News & im SNUi Newsletter folgende Artikel erschienen. Auszüge von SNU Today mit Genehmigung von Alv Hirst, damaligem Communications Director der SNU:



Ganze Ausgaben von SNU Today können hier bestellt werden (Shop der SNU Website).


Aufzeichnung Divine Services 2021

Hier der Auszug aus dem Divine Service vom 25. Juli 2021 auf SNUi, welchen Minister Sandy Hagger und ich geteilt haben (opening prayer Sandy, Reading Sandy, 1. Teil inspirierte, spirituelle Rede Iris, 2. Teil inspirierte, spirituelle Rede Sandy, closing prayer Iris). Die Jenseitskontakte sind aufgrund von Datenschutzgründen nicht im Video enthalten.


Hier der Auszug aus dem Divine Service vom 22. August 2021 auf SNUi, für welchen Minister Simone Key und ich ein paar Minuten vor Start eingesprungen sind, weil das gebuchte Medium kurzfristig verhindert war. Die Jenseitskontakte sind auch hier aufgrund von Datenschutzgründen nicht im Video enthalten.


Radiointerview 2014

2014 wurde ich vom unkonventionellen Sender SRF Radio Virus für ein Interview angefragt. Meine Bedingung war, dass es keine sensationsgeladene Sendung à la Jahrmarktauftritt wird. Die sensitiven/medialen Arbeiten sind für mich viel zu geschätzt und wertvoll, als dass man es aus reinem "es schmeichelt meinem Ego" auf diese Art demonstrieren soll. Gerne gab ich aber Informationen mit sachlich/fachlichem Inhalt weiter. Hören und sehen Sie selber. Mein Interview fängt nach der Sendezeit von 1 Stunde 06 Minuten an:

Interview bei Radio SRF Virus




E-Mail
Anruf
Karte